Kreativität und Natur. Basteln im Freien

An diesem wundervollen Sommerabend fasse ich mich kurz:

Genießt das Wochenende! Schöpft Kraft aus der Natur! Macht eine Pause, um die Kreativität wieder zu entdecken! Ich halte das für gleich wichtig für Kinder und Erwachsene.

Manchmal kann es so einfach sein, in der Natur kreativ zu werden:

Basteln in der Natur, Naturmaterialien basteln

„Mama, Mama! Ich will nachschauen, ob meine Blümchen noch am Baum wachsen!!!“ (nachdem am Vorabend der Baum geschmückt wurde…)

„Ja! Sie sind noch da! Nur sind sie noch nicht ganz wach!“ (Das ganze am frühen Morgen…)

Und ich werde versuchen, meine Inspiration zu finden – oder vielleicht schaffen es die Kids ganz ungeplant – und sammle Ideen für Basteln in der Natur und mit Naturmaterialien.

Severina Kiriakova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.